23 Feb 2015

Japanisches Frühlingsfest in Fürth 19.04.2015

0 Kommentare

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf Ihren Besuch!

Sensationelles Event Hightlight

Japanisches Kirschblütenfest

Im Letzten Jahr war zehnjähriges jubiläum: Natürlich waren sie wieder da, die Sumoringer und Weltmeister aus Berlin. Es gab beim zehnten Japanischen Kirschblütenfest aber auch viel Neues zu entdecken! So fand man, zum Beispiel, alles rund um Koi-Karpfen oder konnte die Kimono-Modenschau genießen. Die Künstler Atsuko und Kunihiko Kato präsentierten sich, der Uferpalast feierte Japanische Filmtage und exklusiver Gast war Mushimaru Fujieda direkt aus Japan – Butoh Tanz. Zum fulminanten Abschluss des üppigen und runden Jubiläunsprogamms gab es  die Japanische Feuershow. Alles anschaun´hat sich gelohnt!
„Wir freunen uns auf das 11. Japanische Kirschblütenfest in der Grünen Halle 2015.“

 

[zum Anfang]